Drucken
Zugriffe: 1652

JF_BSS_-_Funktionsabzeichen_2013-002Jugendfeuerwehrwarte/innen und deren Stellvertreter/innen bekamen am Samstagabend, 19. Oktober 2013 von Stadtbrandinspektor Oliver Lüdde, Stadtjugendfeuerwehrwart Frank Seidl und Stellvertretender Stadtjugendfeuerwehrwart Steffen Werth die Funktionsabzeichen überreicht. 

Diese wurden erst vor wenigen Monaten offiziell in Hessen eingeführt und erstmals bei der Stadtmeisterschaft der Jugend am 31. August 2013 an die Funktionsträger in Bad Soden-Salmünster überreicht. Am 19. Oktober 2013 wurden nun die Abzeichen an die weiteren Funktionsträger überreicht: 

Jugendfeuerwehrwarte: 

Christian Hummel (Ahl), Simon Dietz (Mernes), Sonja Balzer (Salmünster)

Stellvertretende Jugendfeuerwehrwarte:

Christian Kohl (Huttengrund), Willi Kistner (Mernes)