Drucken
Zugriffe: 1778

Leistungsuebung_2013-010Zahlreiche Teilnehmer/innen der Hessischen Feuerwehrleistungsübung konnten am 26. Mai 2013 im Freigericht auf Kreisebene ihr persönliches Leistungsabzeichen bestehen. Im Rahmen des Kreisfeuerwehrtages des Main-Kinzig-Kreises überreichte nun Kreisbrandinspektor Markus Busanni am Samstag, 2. November 2013 die persönlichen Leistungsabzeichen an die anwesenden Feuerwehrfrauen und -männer.

Auch aus den zwei Gruppen aus Bad Soden-Salmünster (BSS I (gemischt), BSS II (Mernes)) waren Feuerwehrmänner anwesend und konnten ihr persönliches Leistungsabzeichen bekommen:

 

Foto/Infos: Matthias Hummel (FF Ahl)

Gold:

Matthias Hummel (Ahl)

Christian Hummel (Ahl)

Michael Preiß (Salmünster)

 

Silber:

Jan Seifert (Salmünster)

 

Bronze:

niemand

 

Eisern:

Denis Hartwig (Mernes)

Simon Dietz (Mernes)

 

Herzlichen Glückwunsch.