Drucken
Zugriffe: 1474

FF_Bad_Soden_-_Oktoberfest_2013-002Am Samstag, 5. und Sonntag, 6. Oktober 2013 fand im und am Feuerwehrhaus Bad Soden wieder das bewährte Oktoberfest statt. Die Stimmung war trotz des Regenwetters gut und es fanden auch einige Besucher den Weg zum Fest. Bereits am Samstag erschwerte der Dauerregen den Festauftakt mit einer Alarmübung mit Nachbarwehren  am Sportpark 20 in der Parkstraße.

Doch am Samstagabend war aber dann doch "volle Hütte" mit DJ „Sound Galaxy“. Ebenso gab es viele Besucher, als am Sonntag der Musikverein Cäcilia aufspielte - um 16.00 Uhr meldete die Küche: "Grillhaxen ausverkauft"!

Bedanken möchte sich die Feuerwehr Bad Soden bei den zahlreichen Helfern aus Aktiven und Passiven der Wehr, ebenso beim Schützenverein und dem Liederkranz. Ebenso wieder bei den vielen Kuchenspenderinnen, die eine rekordverdächtige Zahl an Kuchen und Torten beisteuerten.

Text/Infos & Foto: Markus Koch (FF Bad Soden)