Drucken
Zugriffe: 2166

JF_Salmuenster_-_Osthessen-Cup_2014-001Die Jugendfeuerwehr Salmünster, die am 27. September Vize-Stadtmeister wurde, vertrat Bad Soden-Salmünster am Sonntag, 28. September 2014 beim Osthessen-Cup in Hünfeld-Mackenzell (Landkreis Fulda). Die Jugendfeuerwehr Salmünster hatte sich beim Kreisentscheid Main-Kinzig durch ihre gute Platzierung qualifiziert und konnte nun beim Osthessen-Cup mitmachen, bei dem die Qualifizierten mehrerer Landkreise antreten.

Foto: Patrick Salomon (FF Salmünster)

Von 21 Mannschaften in der Kategorie erreichte die Jugendfeuerwehr Salmünster den 17. Platz (1.384 Punkte, punktgleich mit Platz 15 und 16). Herzlichen Glückwunsch und Anerkennung, dass ihr so weit gekommen seid und die Jugendfeuerwehr aus BSS würdig vertreten habt. 

Aus dem Unterverband Schlüchtern haben die weiteren qualifizierten Jugendfeuerwehren Ulmbach (Steinau a.d.Str.) den 3. Rang mit 1.409 Punkten, Altengronau (Sinntal) mit 1.386 Punkten den 14. Platz und Schlüchtern mit 1.378 Punkten den 19. Platz.

Artikel wurde mind.1.253 Mal aufgerufen.