Drucken
Zugriffe: 3631

JF-Zeltlager_UV_2012-001_-_Thomas_Junk-JF_SlueGesund und munter sind die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehren aus Katholisch-Willenroth und Huttengrund vom alljährlichen Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Unterverbandes Schlüchtern zurückgekehrt. Fünf Tage verbrachten 79 Teilnehmer/innen der Unterverbands-Jugendfeuerwehren zusammen im Feriendorf Oberwildflecken. Unter anderem gab es ein Völkerballturnier, das die JF Huttengrund gewann. In einer Lagerolympiade gab es gemischte Mannschaften. Das Team aus Mitgliedern der JF Züntersbach, Schüchtern, Hohenzell und Katholisch-Willenroth siegte hier. Insgesamt galt aber: Dabei sein und Spaß haben ist alles! 

Das nächste Zeltlager des Unterverbandes findet vom 10. - 14 Juli 2013 in Michelstadt statt. 

Fotos: Thomas Junk - JF Schlüchtern (herzlichen Dank!)

 

JF-Zeltlager_UV_2012-002_-_Thomas_Junk-JF_Slue