Drucken
Zugriffe: 2048

JF_in_Aktion_2012-004Die Typisierungsaktion der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel für den an Leukämie erkrankten Feuerwehrmann Nino (23) findet am Samstag, 24. November 2012 von 10 bis 17 Uhr im Feuerwehrhaus Bruchköbel statt.

Die Aktion ist von der Feuerwehr, weiteren Hilfsorganisationen (DRK, THW etc.) bestens organisiert, sogar an Kinderbetreuung, reichlich Verpflegung und Lebkuchenkerzen für Nino ist gedacht.

Wer sich noch fix typisieren lassen möchte, ist herzlich eingeladen. Die Aktion ist hervorragend ausgeschildert, von den Parkmöglichkeiten gibt es einen minütlichen Shuttleservice und es ist trotz guten Zuspruchs mit kaum Wartezeiten zu rechnen. Nach einer kurzen Befragung mittels Formular geht es auch schon zu den Blutabnahmeplätzen. Ein kleiner Stich, ein kleines Röhrchen Blut und schon ist man fertig, keine 10 Minuten!

Jetzt registrieren und typisieren lassen. Werden Sie zu potentiellen Stammzellspendern. www.dkms.de www.helft-nino.de

In Zeitungen, Online-Portalen, Radio und Fernsehen wurden von der Aktion berichtet.