Drucken
Zugriffe: 1933

Traditionsgemäss lud der Feuerwehrverein Bad Soden seine Senioren zur Weihnachtsfeier ins Gerätehaus ein. Vorsitzender Florian Ringelmann konnte nebst den Senioren auch Bürgermeister Lothar Büttner, 1. Stadtrat Werner Wolf sowie Ortsvorsteher und Vereinsringsprecher Winfried Kirchner begrüßen.

Bei Kaffee und Kuchen feierten die Vereinsmitglieder ihre Weihnachtsfeier. Schon seit vielen Jahren werden die Vereinsmitglieder ab 60 Jahren zu dieser Feierlichkeit geladen. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von Christian Müller (Jugendfeuerwehr) an der Orgel. Der Besuch des Christkindes (Giulia Varisco) rundete das Programm ab. Neben Grußworten und einem kurzem Vereinsrückblick führte der Vorsitzende Ringelmann durch die Feierlichkeit.
Die Veranstaltung wurde von weiteren Vorstandsmitgliedern unterstützt, die sich vorher bzw. auch noch zeitgleich beim Hochwassereinsatz in Bad Soden beteiligten.