Drucken
Zugriffe: 1560

FF_Salmuenster_-_Fruehlingsfest_2013-003Die Feuerwehr Salmünster probierte bei ihrem Frühlingsfest erstmals eine Neuigkeit aus: Anlässlich des fußballhistorischen Championsleague Finales Bayern München gegen Borussia Dortmund gab es im Feuerwehrhaus ein Public Viewing aus. Das wurde gut angenommen und das Feuerwehrhaus Salmünster war voll mit Bayern und Borussia-Fans, friedlich dem spannenden Spiel lauschend. Dafür unterbrachen sogar "Die Uffgeplatzde" ihre tolle Musik. Nach dem Spiel, das 2 : 1 für die Bayern ausging, ging es noch lange weiter mit uffgeplatzder Musik und riesig toller Stimmung.

Am Sonntag geht es ab dem Frühschoppen weiter mit Musik vom Musikverein, Kaffee, Kuchen, Bier und leckeren Schnitzel. Vorbeikommen lohnt sich, es gibt drin genug Platz. :-)