Drucken
Zugriffe: 1722

FF Ahl Damenclub 2016 001Schon seit einigen Jahren sind die Frauen der Ahler Feuerwehrmänner eine feste Gruppe, die sich "Damenclub" nennt. Sie treffen sich oft zu gemeinsamen Aktivitäten, geselligen Abenden und unterstützen die Freiwillige Feuerwehr Ahl bei Veranstaltungen. Und nebenbei sind sie ja die bessere Hälfte der Ahler Brandschützer.

FF Ahl Damenclub 2016 001Am Mittwochabend, 16. November 2016 trafen sie sich ebenfalls wieder im Feuerwehrhaus Ahl. In erweiterter Runde geht es auch mal um Fachthemen oder auch nur um´s Zusammensein. Mal wird was von zuhause mitgebracht, mal wird einfach Pizza bestellt. Vielseitig - das sind sie die Frauen vom "Damenclub der Feuerwehr Ahl" unter Leitung von Vorstandsmitglied Marion Dietrich, First Lady des Ahler Ortsvorstehers und ehemaligen Wehrführers Reinhold Dietrich.