Drucken
Zugriffe: 1621

FF Bad Soden Adventskranz 2016 006Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster mit Kinderfeuerwehren, Jugendfeuerwehren, Einsatzabteilungen und Ehren- und Altersabteilungen, mit den Ortsteil-Feuerwehren Ahl, Alsberg, Bad Soden, Huttengrund, Katholisch-Willenroth, Kerbersdorf, Mernes und Salmünster und den jeweiligen Feuerwehr-Vereinen
wünscht Ihnen und Euch ein glückliches und sicheres Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Start in ein gutes und gesundes Jahr 2017.

Krippenspiel 2016 001Das obere Bild zeigt die Feuerwehr Bad Soden während einer kreativen Übung im Advent. Hier wurde aus Saugschläuchen ein Adventskranz gebastelt und mit der Drehleiter aufgehängt. Das zweite Bild zeigt ein Krippenspiel am 24. Dezember 2016 in der Kirche in Alsberg, an dem auch Mitglieder der Jugendfeuerwehr mitwirkten. Die Feuerwehr ist mitten in der Gesellschaft und da fühlt sie sich auch wohl.


WeihnachtsherzVorankündigung: Die Jugendfeuerwehren sammeln am 14.01.2017 im Stadtgebiet wieder die Christbäume ein. In Alsberg findet dies am 21.01.2017 statt.