Drucken
Zugriffe: 1680

FF Huttengrund Fasching 2017 003Ein Geheimtipp dürfte die Faschingssitzung der Feuerwehr Huttengrund sein. Denn schon längst hat sich rumgesprochen, dass die Huttengrundhalle schnell ausverkauft ist und der Abend die Lachmuskeln stark strapaziert. Und so war es natürlich auch bei der Sitzung am Samstag, 11. Februar 2017, als es unter dem Motto "Märchen" kräftig rund ging. Natürlich nahm Protokoller und Vorsitzender Stefan Till die Politiker auf die Schippe, die die größten Märchenerzähler seien.

Foto: Ausschnitt aus den Kinzigtal-Nachrichten (mehr in der Zeitung oder auf www.fuldaerzeitung.de).

Es gab zahlreiche Beiträge, von Sketchen über Büttenreden bis hin zu Tanzauftritten. Und im Schlussbeitrag brillierte der Elferrat mit einem Sketch als Zwerge. Mehr dazu in den Lokalzeitungen oder beim nächsten Mal live in der Halle. :-)