Drucken
Zugriffe: 2323

FF Bad Soden Spende 2017 001Am 25. März 2017 feierte das "Seniorenheim am Kurpark" in Bad Soden das 15-jährige Bestehen. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten wurde eine Tombola durchgeführt. Nun, am 4. April 2017 wurde der staatliche Erlös von 500 Euro an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bad Soden übergeben.

Die zweite Vorsitzende des Vereins Monika Ludwig (links im Bild) sowie Wehrführer Andreas Salomon (rechts im Bild) kamen dazu gerne in die Lokalität in der Parkstrasse. Heimleiterin Katja Heip (Bildmitte) bedankte sich nochmal ausdrücklich bei der Feuerwehr, insbesondere bei der Einsatzabteilung Bad Soden, die auch schon bei Einsätzen vor Ort war.

Text & Foto: Markus Koch (FF Bad Soden), herzlichen Dank    

Sie schätzt die ehrenamtliche Arbeit und unterstützt somit gerne den Förderverein mit dieser Spende. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bad Soden bedankt sich für die großzügige Spende und versichert, das Geld an der richtigen Stelle für die Brandschutzförderung einzubringen