Drucken
Zugriffe: 2300

Lkw Unfall 2017 002Die Feuerwehr Salmünster wurde am Donnerstag, 11. Mai 2017 um 15:42 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Auf der Bad Sodener Straße in Höhe der Kreuzung Frankfurter Straße kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Lastzug, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Fotos: Andreas Wenzel (WF Salmünster), herzlichen Dank.

 

Lkw Unfall 2017 001Die Feuerwehr sicherte die Durchgangsstraße im Feierabendverkehr ab und unterstützte den Rettungsdienst. Neben Rettungswagen (RTW) und Notarzt (NEF) war der Fuldaer Rettungshubschrauber Christoph 28 im Einsatz. Die Feuerwehr Salmünster war mit Löschgruppenfahrzeug (LF 10/6), Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) im Einsatz. Außerdem war der Einsatzleitwagen (ELW 1) vor Ort.