Drucken

JF UV Slue Camp 2017 008Der Donnerstag im Jugendfeuerwehr-Camp endete mit einem großen Gewitter und Starkregen. Das Tagesprogramm konnte aber bei herrlichem blauem Himmel zu Ende geführt werden. Das Turnier, in dem "Smoothie" trinken oder sich abkühlen musste, machte viel Spaß und es gab auch die eine oder andere Wasserschlacht. Der Freitag, 7. Juli 2017 begann nicht so zuversichtlich. Nach einer Nacht mit Gewitter, sah es noch am Morgen nach einem stark verregneten Tag aus.

JF UV Slue Camp 2017 009Es klarte jedoch auf und fing an zu trocknen, so dass die geplante Gelände-Rallye mit wenigen Stationsstreichungen noch gut und mit viel Spaß stattfinden konnte. Am Nachmittag ging es zur Stadtrallye in Michelstadt Altstadt, wo viele Aufgaben auf die Kinder und Jugendlichen warteten. Bei schwülem Wetter war dies recht anstrengend. Aber trotz allem waren die JF-Mitglieder in den gemischten Gruppen kreativ und oft mit großem Eifer dabei.

 

 

 

 

 

 

 

JF UV Slue Camp 2017 012

 

JF UV Slue Camp 2017 011

JF UV Slue Camp 2017 010