Drucken
Zugriffe: 1852

FF Huttengrund Feuerwehr Olympiade MKK Dank 2017 001Am Freitag, 18. August 2017 fand im Hilfeleistungszentrum in Freigericht-Somborn eine Dankesveranstaltung des Main-Kinzig-Kreises für die vier erfolgreichen Teams der Feuerwehren aus dem Landkreis an der Feuerwehr-Olympiade statt. An der Feuerwehr-Olympiade in Villach (Österreich) nahmen Mitte Juli 2017 vier Mannschaften aus den drei Feuerwehren Nidderau-Eichen, Hasselroth-Gondsroth und Bad Soden-Salmünster-Huttengrund teil. Dabei gab es zwei mal die Gold für Eichen, einmal Silber für Huttengrund und einmal Bronze für Gondsroth (wir berichteten).

Artikel vom 18.08.2017 auf www.mkk.de

http://osthessen-news.de/n11567442/feuerwehrolympiade-in-villach-landrat-stolz-gratuliert-zu-guten-ergebnissen.html

FF Huttengrund Feuerwehr Olympiade MKK Dank 2017 001Beim Dankeschön-Abend in Somborn war aus Bad Soden-Salmünster die Huttengrunder Erfolgsmannschaft mit ihrem Bürgermeister Lothar Büttner und ihrem Stadtbrandinspektor Olvier Lüdde anwesend. Es gratulierten Landrat Thorsten Stolz und Kreisbrandinspektor Markus Busanni.