Aktuelle Termine

Letzte Einsätze

TH - Technische Hilfeleistung
15.02.2018 um 08:51 Uhr
Salmünster (Hans-Streif-Straße)
Weiter lesen
TH - Technische Hilfeleistung
11.02.2018 um 18:53 Uhr
Eckardroth (Sportplatz)
Weiter lesen
VH - Voraushelfer-Einsatz
11.02.2018 um 17:56 Uhr
Eckardroth
Weiter lesen
ASM - Absicherungsmaßnahme
11.02.2018 um 11:00 Uhr
Romsthal (Georg-Kind-Straße)
Weiter lesen
BE - Brandeinsatz
09.02.2018 um 12:08 Uhr
Kerbersdorf - Romsthal - L 3178
Weiter lesen

Besucher

Heute 221

Gestern 279

Monat 6370

Insgesamt 637947

Benutzerverwaltung

Trger_des_Deutschen_Nationalpreises_2013

 

Logo_KatWarn

 

Herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage der 

Logo_Stadt_BSS

F r e i w i l l i g e n   F e u e r w e h r
 
d e r   K u r s t a d t

B a d   S o d e n - S a l m ü n s t e r

Logo_Retten-Bergen-Schtzen-Lschen

 

OTahl OTalsberg OTsoden OThuttengrund
OTkatwill OTkerbersdorf OTmernes OTsalmuenster

 

w w w . f e u e r w e h r - b s s . d e          NOTRUF 112 

 

Der Tiefbrunnen Wüfelbach (Versorgungsgebiet Salmünster (Teilbereiche), Ahl, Alsberg und Hausen)
ist laut Stadtwerke wieder keimfrei. Bis zum Abschluss der Untersuchungsreihe wird das Wasser aber weiter gechlort.   

Aktuelle Infos auf www.badsoden-salmuenster.de!

Stand: 09. Februar 2018
Quelle: Stadtwerke Bad Soden-Salmünster / Gesundheitsamt Main-Kinzig-Kreis

Aktuelle und nähere Infos (Warnungen, Stände, Entwarnungen) auf den Seiten der Stadt Bad Soden-Salmünster:
www.badsoden-salmuenster.de

-------------------------------------------------------

 Infos für Einsatzkräfte

Blaulicht 0004 F e u e r w e h r - N e u i g k e i t e n

FF Salmuenster Volkstrauertag 2017 005Am 19. November 2017 wurde auch in Salmünster der Volkstrauertag begangen. In der Friedhofskapelle gab es zunächst die Ansprachen von VdK und Kaplan Sippel. Schülerinnen der Henry-Harnischfeger-Schule trugen ein Gedicht und  Gedanken zum Frieden vor. Dann ging die Gemeinde - angeführt durch den Musikverein und gefolgt durch die Feuerwehr Salmünster - zum Ehrenmal. Dort wurden noch die Kränze niedergelegt, die die Feuerwehrkameraden dort hintrugen. Sie standen auch mit Fackeln parat.

Stadtrat Edgar Kleespies dankte allen Vereinen und Bürgern für die gute Beteiligung.

FF Salmuenster Volkstrauertag 2017 001

FF Salmuenster Volkstrauertag 2017 002

FF Salmuenster Volkstrauertag 2017 003

FF Salmuenster Volkstrauertag 2017 004

FF Salmuenster Volkstrauertag 2017 005

FF Salmuenster Volkstrauertag 2017 006

FF Salmuenster Volkstrauertag 2017 007

FF Salmuenster Volkstrauertag 2017 008

FF Salmuenster Volkstrauertag 2017 009

FF Salmuenster Volkstrauertag 2017 010

FF Salmuenster Volkstrauertag 2017 011