Drucken
Zugriffe: 1735

Nordic Walking 2017 001Die gesamtstädtische Feuerwehr-Sportgruppe "Gehen-am-Stock" ist idealerweise wöchentlich zu Nordic Walking-Touren unterwegs. Das klappt nicht immer, aber immerhin schon ein paar Jahre mit guter Beständigkeit. Am Sonntagnachmittag, 10. Dezember 2017 fand nun das "Abschluss-Gehen" bei Schneefall in Romsthal statt. Die Gruppe traf sich bei Siegbert Schmitt und lief eine nette Walking-Runde im Schnee, bevor sich die Gruppe im gemütlichen Keller bei netten Gesprächen aufwärmen konnte. Dazu gab es Feuerzangenbowle, Tapas, frisch gegrillte Hähnchen und Nachtisch.

So verbrachte die Gruppe von Feuerwehrleuten aus Huttengrund, Ahl, Salmünster und Bad Soden ein paar schöne Stunden gemeinsam.

Nordic Walking 2017 001

Nordic Walking 2017 002

Nordic Walking 2017 003

Nordic Walking 2017 004

Nordic Walking 2017 005

Nordic Walking 2017 006

Nordic Walking 2017 007