Drucken
Zugriffe: 1675

FF Ahl Wanderung Jahreswechsel 2017 001Ihre traditionelle Wanderung zum Jahreswechsel führte die Feuerwehr Ahl diesmal nicht weit, nämlich in den Stern nach Salmünster, aber dafür durch den Schnee. Am Freitagabend, 29. Dezember 2017 trafen sich die Mitglieder der Einsatzabteilung und der Alters- und Ehrenabteilung zur gemeinsamen Wanderung zum Jahreswechsel am Feuerwehrhaus in Ahl. Bei dichtem Schneefall wanderten fast alle zusammen in den Nachbarort, um dort einzukehren und einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Bei guter Stimmung und leckerem Essen verbrachten die Einsatzkräfte und ehemaligen Einsatzkräfte viele Stunden gemeinsam und erzählten sich alte Geschichten. Mit so manchem konnten die "Alt-Einsatzkräfte" die Aktiven noch beeindrucken. Und auch zurück wurde tapfer durch den Schnee gelaufen, auch wenn ein Fahrdienst eingerichtet war. Den Abschluss bildete der gemeinsame Kreis im Feuerwehrhaus, bei dem es immer schön ist, unter sich noch ein paar schöne und lustige Momente zu haben.

FF Ahl Wanderung Jahreswechsel 2017 001

FF Ahl Wanderung Jahreswechsel 2017 002