Drucken
Zugriffe: 1834

UV Slue Neujahrsempfang 2018 002Der Unterverband Schlüchtern des Kreisfeuerwehrverbandes Schlüchtern lud für Sonntag, 14. Januar 2018 zum Neujahrsempfang ein. Ausrichtende Feuerwehr war diesmal die Feuerwehr Bad Soden in der Gerhard-Radke-Straße. Eingeladen waren Führungskräfte der Feuerwehren im Unterverband, so also aus dem Stadtgebiet Schlüchtern, Steinau, Bad Soden-Salmünster und der Gemeinde Sinntal. Der Unterverbandsvorsitzende Bernd Schauberger führte durch das Programm und hielt die Rede.

Fotos & Infos: Torsten Schmidt (FF Bad Soden), herzlichen Dank

Für Bürgermeister Lothar Büttner war der 1. Stadtrat Werner Wolf anwesend sowie die Bürgermeister Möller aus Schlüchtern und Bürgermeister und Kreistagsvorsitzender Carsten Ulrich aus Sinntal sowie der Landtagsabgeordnete Heinz Lotz.

Von Feuerwehrseite waren der Kreisbrandinspektor Markus Busanni als Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes, Unterverbandsvorsitzender Bernd Schauberger und weitere aktuelle oder ehemalige Funktionsträger des Kreises wie Bernd Ulrich und Winfried Kirchner vertreten. Natürlich waren auch Stadtbrandinspektor Oliver Lüdde sowie die Stellvertreter Jens Bannert und Frank Widmayr anwesend.

UV Slue Neujahrsempfang 2018 001

UV-Vorsitzender Schlüchtern: Bernd Schauberger

UV Slue Neujahrsempfang 2018 002

UV Slue Neujahrsempfang 2018 003

UV Slue Neujahrsempfang 2018 004

Kreisfeuerwehrverbands-Vorsitzender KBI Markus Busanni und Kreistagsvorsitzender Bgm Carsten Ulrich