Drucken
Zugriffe: 1167

Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 um 8:59 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer Bad Sodener Kur- und Reha-Einrichtung alarmiert. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich um den ausgelösten Brandmelder, konnte aber keine Gefahr feststellen. Die Anlage wurde anschließend an den Betreiber übergeben und der Feuerwehreinsatz um 9:40 Uhr beendet.

An der Einsatzstelle war die Feuerwehr Bad Soden mit der Drehleiter (DLK 23/12) und dem Mannschaftstransportfahrzeug (MTF), die Feuerwehr Huttengrund mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10/6) und die Feuerwehr Ahl mit dem Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) sowie die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster mit dem Einsatzleitwagen (ELW 1). Zur Bereitstellung Feuer war auch ein Rettungswagen (2-83-2) an der Einsatzstelle.