Drucken
Zugriffe: 1200

Alarmuebung KathWill 2018 017Am Sonntagvormittag, 9. September 2018 heulten in Katholisch-Willenroth und Nachbarschaft die Sirenen und riefen zum Feuerwehrfest ... oder? Nein, sie wurden zur Alarmübung in der Mühlenstraße um 10:30 Uhr ausgelöst. Alarmiert wurden die Feuerwehren Katholisch-Willenroth, Huttengrund, Kerbersdorf, Bad Soden sowie die Nachbarn Udenhain, Obersotzbach und Untersotzbach.

Folgende Fahrzeuge waren beteiligt: TSF Katholisch-Willenroth, HLF 10/6 Huttengrund, TSF Kerbersdorf, LF 20/16 und DLK 23/12 Bad Soden sowie die Fahrzeuge aus Brachttal-Udenhain und Birstein-Untersotzbach und -Obersotzbach. 

Mehr Infos und Fotos, wenn diese aktuell vorliegen.

Aktualisiert am 27.09.2018: Infos & Fotos aus Katholisch-Willenroth liegen derzeit noch nicht vor, aber ein Artikel der Kinzigtal-Nachrichten vom 27. September 2018:

Alarmuebung KathWill 2018 016

Alarmuebung KathWill 2018 017