Drucken
Zugriffe: 1890

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2018 002Schon ein paar Jahre feiert die Freiwillige Feuerwehr Salmünster ihre besinnliche Weihnachtsfeier in der Wild- und Waldgaststätte Rabenhorst in Bad Soden. Am Samstagabend, 15. Dezember 2018 trafen sich Klein und Groß wieder zu ein paar ruhige und schöne Stunden. Vorsitzender Manfred Kleinert führte wie immer gekonnt durch das Programm.

Wehrführer Andreas Wenzel hatte wieder ein paar warme Worte. Es gab ein Märchen von Eva Wenze vorgetragen, Weihnachtslieder und die Jugendfeuerwehr führte wieder gekonnt ihr Krippenspiel per Zeitmaschine auf, welches Laura Schröder und Keanu Krepp mit ihnen einstudiert hatten. Und dann kam der "Nikolaus", alias Joachim Schlegelmilch und brachte "Lob und Tadel".

Neben leckerem Essen gab es auch wieder eine Tombola mit tollen Preisen.

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2018 003

 

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2018 001

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2018 002