Drucken
Zugriffe: 1626

H 1 Oelspur 2019 001Um 10.20 Uhr am Samstag, 02. Februar 2019 wurde die Feuerwehr Bad Soden zu einer Ölspur alarmiert. Nach einer kleinen Erkundungstour konnte man schließlich die Ölspur in der Karl-Roth-Straße lokalisieren. Hier wurde auf einer Strecke von ca. 500 Meter Ölbindemittel aufgetragen, sporadisch noch auf einer Nebenstraße. 

Text & Fotos: Markus Koch (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster), herzlichen Dank.

Artikel wurde mind. 348 Mal aufgerufen.

Mit dem Mannschaftstransportfahrzeug (MTF), dem Gerätewagen (GW-L) und dem Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16) sowie elf Einsatzkräften war die Feuerwehr Bad Soden rund eine Stunde beschäftigt. Die Polizei war ebenfalls an der Einsatzstelle.

Bereits am Vortag gab es vormittags eine Ölspur in Bad Soden, von der Gerhard-Radke-Straße bis zur Landstraße nach Romsthal. Hier war die Feuerwehr allerdings nicht im Einsatz.

H 1 Oelspur 2019 001

H 1 Oelspur 2019 002

H 1 Oelspur 2019 003