Drucken
Zugriffe: 1717

Am Samstag, 9. März 2019 wurde um 11:28 Uhr die Feuerwehr alarmiert, nachdem eine Ölspur auf der Landstraße L 3197 zwischen Bad Soden-Salmünster-Mernes und Jossgrund-Burgjoss gemeldet wurde. Alarmiert wurden die Feuerwehren Mernes, Steinau-Marjoss und später noch Jossgrund-Burgjoss. Außerdem vor Ort war die Straßenmeisterei, der die Einsatzstelle schließlich übergeben wurde.

Die Feuerwehr Mernes war mit dem Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6) und dem Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) im Einsatz, die Feuerwehr Marjoß mit dem Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6) und dem Mannschaftstransportwagen (MTW) sowie die Feuerwehr Burgjoß mit dem Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser (TSF-W) und die Gemeindebrandinspektion Jossgrund mit dem Einsatzleitwagen (ELW 1).

Artikel wurde mind. 739 Mal aufgerufen.