Drucken

F 1 Brand Muellcontainer 2019 002Die Feuerwehr Salmünster war am Gründonnerstag, 18. April 2019 erneut zweimal im Einsatz. Zunächst wurde die Feuerwehr um 10:40 Uhr zum Brand eines Müllcontainers hinter einem Einkaufsmarkt am Palmusacker alarmiert. Der Brand wurde per Schnellangriff und unter Atemschutz gelöscht.

Fotos: Stefan Kraus, Infos: Klaus Kleinert (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster), herzlichen Dank

Im Einsatz war die Salmünsterer Feuerwehr mit dem Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25)  und dem Löschgruppenfahrzeug (LF 10/6).

Um 14:10 Uhr wurde die Feuerwehr erneut alarmiert. Der Müllcontainer hatte sich wieder entzündet. Der Brand wurde wieder unter Atemschutz gelöscht und der Container anschließend mit Schaum geflutet.

F 1 Brand Muellcontainer 2019 001

F 1 Brand Muellcontainer 2019 002