Drucken
Zugriffe: 2024

FF BSS Ehrung Florian Medaille 2019 002Am Freitag, 24. Mai 2019 wurden im Rahmen des Stadtfeuerwehrtages und zum 50-jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr Salmünster auch Ehrungen der Hessischen Jugendfeuerwehr vorgenommen. Der Salmünsterer Jugendfeuerwehrwart Robert Ohnesorge bekam - passend zum Jubiläum - von Kreisjugendfeuerwehrwart Volker Schulz die Florian-Medaille in Bronze verliehen.

Christian Hummel (Wehrführer Ahl) bekam für sein langjähriges Wirken in der Jugendfeuerwehr in verschiedenen Funktionen als Betreuer, Stv. Jugendfeuerwehrwart, Jugendfeuerwehrwart und JF-Wertungsrichter die Florian-Medaille der Hessischen Jugendfeuerwehr in Gold.

Herzlichen Glückwunsch und Danke für euer Engagement für die Jugendarbeit der Feuerwehr, das hoffentlich noch lange andauern wird.

FF BSS Ehrung Florian Medaille 2019 001

FF BSS Ehrung Florian Medaille 2019 002

FF BSS Ehrung Florian Medaille 2019 003