Drucken

H 1 sonst kl HL Farbe auf Strasse 2019 001Die Feuerwehr Salmünster war am Montag, 17. Juni 2019 nochmals im Einsatz. Bürgermeister Dominik Brasch informierte seine Feuerwehr über eine Farbspur auf der Straße. Die Feuerwehr Salmünster rückte um 21:10 Uhr mit dem Rüstwagen (RW 1) an. Im Bereich der Bad Sodener Straße gab es keine Ölspur, sondern kreativerweise eine Spur aus ausgelaufener Wandfarbe. Die Farbe, die noch nicht getrocknet war, wurde mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen.

Fotos & Infos: Jens Bannert (Stv. SBI, Feuerwehr Bad Soden-Salmünster) u.a., herzlichen Dank.

Die Spur reichte von Höhe eines Einkaufsmarktes am Ortsende von Salmünster bis zur Bushaltestelle am Ortseingang von Bad Soden und hatte sozusagen etwas Stadtteilverbindendes. ;-)

Gegen 21:30 Uhr war der Einsatz bereits beendet.

H 1 sonst kl HL Farbe auf Strasse 2019 001

H 1 sonst kl HL Farbe auf Strasse 2019 002

H 1 sonst kl HL Farbe auf Strasse 2019 003

H 1 sonst kl HL Farbe auf Strasse 2019 004

H 1 sonst kl HL Farbe auf Strasse 2019 005