Drucken

BSD Sommer Faschingsumzug 2019 005Es ist schon ein wenig Ironie des Schicksals, die die Närrinnen und Narren am Samstag, 22. Juni 2019 in Salmünster ertragen mussten. Aufgrund einer Unwetterwarnung war der Rosenmontagsumzug in Salmünster abgesagt worden. Zum Alternativtermin, einem Sommer-Faschingsumzug, pünktlich um 17 Uhr zu Beginn schüttete es aus allen Rohren. Die Narren hatten sich das sicher anders vorgestellt, ließen sich davon aber nicht beirren. Und so wurde beim Sommerfasching auch weiterhin Wassereis ausgeteilt und so manches Kaltgetränk verdünnte sich etwas durch den Regen. Die Feuerwehr Salmünster stellte mit einem Tanklöschfahrzeug und einer starken Truppe den Brandschutz sicher und wurde von so mancher "Kamelle" getroffen ... ;-)

BSD Sommer Faschingsumzug 2019 001

BSD Sommer Faschingsumzug 2019 002

BSD Sommer Faschingsumzug 2019 003

BSD Sommer Faschingsumzug 2019 004

BSD Sommer Faschingsumzug 2019 005

BSD Sommer Faschingsumzug 2019 006

BSD Sommer Faschingsumzug 2019 007