Drucken
Zugriffe: 1652

F 2 Brand auf Balkon 2019 002Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster wurde am Freitag, 20. Februar 2019 um 19:01 Uhr zu einem Brandeinsatz im Bad Sodener Kurgebiet alarmiert. Nachbarn hatten Feuerschein von einem Balkon im 2. Obergeschoss einer Einrichtung gesehen, so dass ein Zimmerbrand angenommen wurde.

Fotos: Markus Koch (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank).

Die Feuerwehren Bad Soden und Salmünster rückten aus. Bei der Erkundung vor Ort wurde ein Grill auf dem Balkon lokalisiert, von dem die Flammensichtung offensichtlich stammte. Nach der Kontrolle konnte Entwarnung gegeben werden, da kein Zimmerbrand und kein unkontrolliertes Feuer vorhanden waren. Gegen 19:25 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.   

F 2 Brand auf Balkon 2019 001

 

F 2 Brand auf Balkon 2019 003

F 2 Brand auf Balkon 2019 004

F 2 Brand auf Balkon 2019 005