Drucken
Zugriffe: 1619

FF Ahl Weihnachtsfeier 2019 001Am Samtag, 30. November 2019 beging die Feuerwehr Ahl wieder ihre Weihnachtsfeier. Unter der Leitung des Vorsitzenden Matthias Hummel und Wehrführer Christian Hummel begann das Programm im festlich geschmückten Feuerwehrhaus in Ahl. Sogar einen echten Weihnachtsbaum gab es diesmal wieder und verbreitete zum Beginn der Adventszeit vorweihnachtliche Stimmung.

Artikel wurde mindestens 324 Mal aufgerufen.

Bevor der besinnliche Teil losging, lud die Jugendfeuerwehr nochmal kurz zu einem "Jahresrückblick" ein und zeigte eindrucksvoll, was sie " auf der Feuerwehrschule gelernt" hatten. Dabei konnten die Besucher ein großes Feuerwehrauto aus Holz begutachten, das die Jugendfeuerwehrmitglieder eigeninitiativ und meist in ihrer Freizeit außerhalb der Gruppenstunde gebastelt und gestrichen hatten. Das kam bei den Gästen super an.

Vor dem großen Buffet standen noch die Worte des Wehrführers und ein paar besinnliche Lieder zum Advent auf dem Programm. Und nach dem leckeren und reichhaltigen Buffet stand der gemütliche Teil und die Tombola mit dem Organisatoren Marius Weber auf der Agenda.    

FF Ahl Weihnachtsfeier 2019 001

FF Ahl Weihnachtsfeier 2019 002

 FF Ahl Weihnachtsfeier 2019 003

FF Ahl Weihnachtsfeier 2019 004

FF Ahl Weihnachtsfeier 2019 005

FF Ahl Weihnachtsfeier 2019 006

FF Ahl Weihnachtsfeier 2019 007