Drucken
Zugriffe: 1524

FF Salmuenster Adventsmarkt 2019 002Die Vorbereitungen auf den Adventsmarkt am Schleifrashof in der Salmünsterer Altstadt laufen am Freitag, 6. Dezember 2019 auf Hochtouren. Die Feuerwehr bereitete bereits ihre Stände vor und im Feuerwehrhaus wurden die Lebensmittel vorbereitet. Viele Kartoffel und Zwiebel wurden geschält und werden beim Adventsmarkt am Samstag frisch zu Kartoffelpuffer verarbeitet.

Neben knusprigen Kartoffelpuffern und Glühwein aus der Feuerwehr-Feldküche bietet die Feuerwehr auch wieder Serviettenknödel mit Pilzsoße an. Die Jugendfeuerwehr steht mit selbstgemachten Schoko-Crossies, heißem Orangensaft und Pommes Frites am Nachbarstand bereit. Also jetzt schon einplanen. Die Feuerwehr freut sich.

FF Salmuenster Adventsmarkt 2019 001

FF Salmuenster Adventsmarkt 2019 002

FF Salmuenster Adventsmarkt 2019 003