Drucken
Zugriffe: 1362

F 1 Kleinbrand Hecke 2020 003Um 3:09 Uhr am Sonntag, 26. April 2020 gingen die Melder der Feuerwehr Bad Soden. Ein Kleinfeuer an einer Klinik im Kurgebiet war vom Personal des Hauses gemeldet worden. Die Staffelbesstzung des Löschgruppenfahrzeuges (LF 20/16) konnte das kleine Feuer mit dem Schnellangriff ablöschen.

Trotz des nur kleinen Feuers war vor Ort eine relativ starke Rauchentwicklung zu bemerken. Daher wurde das Gebäude zur Sicherheit überprüft.

Bericht und Fotos: Markus Koch (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster)

Die Besatzungen von Mannschaftstransportfahrzeug (MTR) und Einsatzleitwagen (ELW 1) brauchten nicht weiter eingreifen. Vor Ort war auch Stadtbrandinspektor Oliver Lüdde und eine Polizeistreife aus Bad Orb.

F 1 Kleinbrand Hecke 2020 001

F 1 Kleinbrand Hecke 2020 002

F 1 Kleinbrand Hecke 2020 003