Drucken
Zugriffe: 935

F BMA 2020 025Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster wurde aktuell am Donnerstagmorgen, 9. Juli 2020 um 08:42 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Bad Sodener Kurgebiet alarmiert. Ein Rettungswagen und die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Soden, Ahl und Huttengrund waren schnell vor Ort. Bei der Erkundung konnte keine Auslöseursache festgestellt werden, eine Gefahr war nicht erkennbar. Die Anlage wurde daraufhin zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

Um 9:03 Uhr konnten die Einheiten die Einsatzstelle wieder verlassen. Im Einsatz war der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen (RTW, TNA) zur Bereitstellung sowie die Feuerwehr Bad Soden mit dem Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16) und der Drehleiter (DLK 23/12), die Feuerwehr Huttengrund mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10/6) und die Feuerwehr Ahl mit dem Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF). 

Fotos Markus Koch (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster), herzlichen Dank.

Artikel wurde mind. 122 Mal aufgerufen.

F BMA 2020 025

F BMA 2020 026

F BMA 2020 027