Drucken
Zugriffe: 1531

H 1 Oelspur 2020 051Die Feuerwehr Bad Soden wurde aufgrund einer Anforderung der Polizei am Samstag, 26. September 2020 um 15:42 Uhr zu einer Ölspur in Bad Soden alarmiert. Auf einer Straße aus Salmünster kommend und bis in eine Betriebseinfahrt war bei regennasser Straße eine Ölspur, im Betriebshof ein Bereich von etwa 50 qm mit ausgelaufenem Betriebsmittel verschmutzt. Die Feuerwehr Bad Soden war mit dem Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16) an der Einsatzstelle. Zur Nachforderung Ölbindemittel kam noch der Rüstwagen (RW 1) und das Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) der Feuerwehr Salmünster.

Einsatzleiter war der Stv. Stadtbrandinspektor Jens Bannert. Der Einsatz war um 16:51 Uhr beendet.  

Fotos: Markus Koch, Uwe Schlegelmilch (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster), herzlichen Dank

H 1 Oelspur 2020 051

H 1 Oelspur 2020 052

H 1 Oelspur 2020 053

H 1 Oelspur 2020 054