Drucken
Zugriffe: 468

FF Salmuenster Bilderchallenge 2021 004Das Social Media Team der Freiwilligen Feuerwehr Salmünster startet eine Bilderchallege, online unter #zusammen_halt oder auch offline. Hier und auf dem Facebook-Kanal der Feuerwehr Salmünster die Infos dazu:

Quelle: Facebook Feuerwehr Salmünster

5 Hastags - 5 Fotos

FF Salmuenster Bilderchallenge 2021 003Wir starten unsere #bilderchallenge

So funktionierts:

- bildet ein Team aus 5 Personen
- Postet am besten zu jedem Hastag ein passendes Bild😁,

Aber auf jeden Fall mehr als 2 um im Lostopf zu landen. Der #zusammen_halt sollte dabei sein. Nutzt ihn um euer Team vorzustellen.

Hüpft gleich rüber zum nächsten Post, da gibt's mehr Infos was das Team und die Fotos angeht.

Insgesamt habt ihr 10 Tage Zeit, wann und in welcher Reihenfolge ihr die Bilder hochladet spielt keine Rolle. Verlinkt gerne Freunde und auf jeden Fall uns das wir auch nichts übersehen. Am Sonntag den 06.Juni losen wir ein Gewinnerteam aus.

Und offline:

#offine:

Für alle kleinen Nachwuchskräfte und unsere größten Helden!

Euer gemaltes / gebasteltes Bild könnt ihr uns am kommenden Wochenende (29./30. Mai 2021) am Gerätehaus vorbeibringen. Am besten Samstag oder Sonntag zwischen 15 - 18 Uhr, da könnt ihr auch die Fahrzeuge bestaunen und ein Foto von euch machen.

Das ganze natürlich mit Abstand und kontaktlos, nach geltenden Regeln.

Ansonsten wird aber auch das ganze Wochenende eine Box bereitstehen, in der ihr Bild gegen Überraschung tauschen könnt.

Wir sind schon ganz gespannt auf eure Meisterwerke!

Social Media Team Freiwillige Feuerwehr Salmünster
Bianca, Rieke, Pia

FF Salmuenster Bilderchallenge 2021 002

 

FF Salmuenster Bilderchallenge 2021 001