Drucken
Zugriffe: 419

UV Sonnen Challenge 2021 004Die UV-Sonnen-Challenge der Jugendfeuerwehren im Unterverband Schlüchtern nimmt langsam Fahrt auf. Erste Anmeldungen sind bereits letzte Woche eingegangen (auch zwei JF aus Bad Soden-Salmünster) und die Gruppen können schon loslegen. Die lokalen Medien berichten schon über die Challenge. Jugendfeuerwehren, die sich bis 30. Juni 2021 anmelden, bekommen einen "Frühbucher-Bonus". Zur Planbarkeit der Preise gibt es nun einen Anmeldeschluss: 15. Juli 2021. 

Möchten Kinder und Jugendliche mitmachen, die noch nicht in der Jugendfeurwehr sind, sollen sie sich bitte an die Jugendfeuerwehr vor Ort wenden (dann ist auch noch eine Mitgliederwerbeaktion :-)). Sponsoren und Spender für die TN-Auszeichungen und die Gruppenpreise sind auch noch gerne gesehen. Bislang haben ein Geldinstitut, zwei Städte (eine sogar mit einem vierstelligen Betrag) und eine Gemeinde ihre finanzielle Unterstützung zugesagt. Mögliche Sponsoren können sich bei Fragen und Avancen gerne an die bekannten Ansprechpartner wenden oder an uv-sonnen-challenge (at) feuerwehr-bss.de.  

UV Sonnen Challenge 2021 001

UV Sonnen Challenge 2021 004

Quelle: Fritz Christ / Zeitung