Drucken
Zugriffe: 1605

JF Ahl StvJFW 2021 001In Anwesenheit einiger Mitglieder der Einsatzabteilung sowie der Jugendfeuerwehr Ahl wurde am Freitagabend, 16. Juli 2021 Jennifer Wesierski kommissarisch zur neuen Stv. Jugendfeuerwehrwartin der JF Ahl bestimmt. Offiziell findet dies noch bei der nächsten Jahreshauptversammlung statt. Die frisch geprüfte Lkw-Fahrerin Jenny ist aber bereits ab sofort in dieser Funktion tätig. Vorher war sie mit Jugendfeuerwehrwart Marc Peichl schon im Betreuerteam mit Johannes Amberg und Frank Seidl.

In der selben Runde bekam Jugendfeuerwehr-Mitglied Lukas Krack eine besondere Ehre. Der Stellvertretende Wehrführer Marcel Kloberdanz und Wehrführer Frank Seidl überreichten Lukas Krack symbolisch einen Feuerwehrhelm. Lukas wird im Dezember bereits 17 Jahre alt und darf ab sofort - neben der Jugendfeuerwehr - mit Erlaubnis des Jugendfeuerwehrwartes und der Eltern jetzt auch geschmeidig an Übungen und Diensten (keine Einsätze) der Einsatzabteilung teilnehmen. Auch hier ist die offizielle Übernahme von der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung zur JHV 2022 geplant.

JF Ahl StvJFW 2021 001

Die neue Stv. Jugendfeuerwehrwartin (komm.) Jenny Wesierski in Mitten ihrer Jugendfeuerwehr Ahl

JF Ahl StvJFW 2021 004

Jennifer Wesierski

JF Ahl StvJFW 2021 002

Einsatzabteilungsmitglieder versammelten sich spontan

 

JF Ahl Lukas Krack 2021 001

Lukas Krack darf ab jetzt auch an Übungen der Einsatzabteilung teilnehmen

JF Ahl Lukas Krack 2021 002

´