Drucken
Zugriffe: 386

Dreharbeiten 2021 002Der Hessische Rundfunk (www.hr.de) berichtete am Dienstag, 24. August 2021 kurz in der 18 Uhr-Sendung Maintower (ca. 18:15 Uhr) von der Tierrettung vergangenen Samstag.

Die Dreharbeiten dazu fanden am Montagabend im Feuerwehrhaus Salmünster statt. Der Hessische Rundfunk wurde auf den Einsatz aufmerksam und wollte gerne darüber berichten, da es mal eine Geschichte mit gutem Ausgang war.

Für die kurzen Dreharbeiten und das Interview stellten sich Stadtbrandinspektor Jens Bannert und 2. Stellvertreter Frank Seidl zur Verfügung. Neben dem Interview, die Katze stand leider nicht für Interview- und Filmanfragen bereit, wurden noch ein paar sogenannte Schnittbilder gedreht: Der Maschinist steigt ein, der Einheitsführer steigt ein, wir fahren los, wir kommen zurück, wir quatschen miteinander ... 

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/maintower/sendungen/maintower-vom-24082021,video-158320.html

 

Dreharbeiten 2021 001

Dreharbeiten 2021 002

Dreharbeiten 2021 003

 Dreharbeiten 2021 005

Dreharbeiten 2021 004