Drucken
Zugriffe: 329

Entlassung SBI Ernennungen SBI 2021 009Coronabedingt unspektakulär und im kleinen Rahmen wurden am Dienstagabend, 31. August 2021 im historischen Konzertsaal in Bad Soden eine Entlassungs- und drei Ernennungsurkunden überreicht. In Anwesenheit des Ordnungsamtsleiters Christian Buhl überreichte Bürgermeister Dominik Brasch die Entlassungsurkunde für Oliver Lüdde aus dem Amt des Stadtbrandinspektors, das er 15 Jahre lang inne hatte und aus dem er am Samstag, 4. September 2021 im Kurpark noch offiziell verabschiedet wird. Jens Bannert, Frank Widmayr und Frank Seidl bekamen ihre Ernennungsurkunde als Ehrenbeamte für das Amt des Stadtbrandinspektors, des 1. und des 2. Stellvertreters.

Bürgermeister Dominik Brasch dankte Oliver Lüdde für die Verdienste um den Brandschutz in der Stadt Bad Soden-Salmünster. Weitere Dankesworte werden bei der offiziellen Verabschiedung erwartet. Der Bürgermeister dankte auch dem neuen Stadtbrandinspektoren-Team für die bisherigen Dienste und Leistungen für die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster: "Ihr habt euch alle drei schon verdient gemacht und seid genau in der Funktion, in die ihr gehört.", erklärte Dominik Brasch, der sich auf die Zusammenarbeit mit dem Team freut und weiß, dass diese auf viele engagierte Feuerwehrleute in der Stadt zählen können, die das Stadtbrandinspektoren-Team dabei unterstützen würden, die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster auf hohem Niveau zu halten und weiterzuentwickeln.

Entlassung SBI Ernennungen SBI 2021 001

Entlassung SBI Ernennungen SBI 2021 002

  Oliver Lüdde bekam die Entlassungsurkunde aus dem Amt des Stadtbrandinspektors.

Entlassung SBI Ernennungen SBI 2021 003

Entlassung SBI Ernennungen SBI 2021 004

Jens Bannert wurde zum neuen Stadtbrandinspekor ernannt.

Entlassung SBI Ernennungen SBI 2021 005

Entlassung SBI Ernennungen SBI 2021 006

Frank Widmayr wurde zum 1. Stellvertretenden Stadtbrandinspektor ernannt.

Entlassung SBI Ernennungen SBI 2021 007

Entlassung SBI Ernennungen SBI 2021 008

Frank Seidl wurde zum 2. Stellvertretenden Stadtbrandinspektor ernannt.

Entlassung SBI Ernennungen SBI 2021 009

V.l.n.r.: Bürgermeister Dominik Brasch, SBI a.D. Oliver Lüdde, SBI Jens Bannert, 1. Stv. SBI Frank Widmayr, 2. Stv. SBI Frank Seidl; 
Foto: Ordungsamtsleiter Christian Buhl,  Danke. :-)