Drucken
Zugriffe: 414

FF Huttengrund JHV 2021 004Die Freiwillige Feuerwehr Huttengrund hatte am Sonntagmorgen, 5. September 2021 um 10:00 Uhr ihre Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus Huttengrund. Gewählt wurde turnusgemäß das Wehrführer-Team. Zum Wehrführer wurde Kai Kaufmann, Thomas Matheis wurde zum Stellvertreter gewählt.

Zu einem Tausch der Positionen hatten sich die beiden entschlossen, da Wehrführer Matheis derzeit gesundheitlich etwas kürzer treten muss.

Beide Ämter wurden einstimmig von den versammelten Einsatzkräften gewählt.

Herzlichen Glückwunsch und stets ein gutes Händchen.

An der Versammlung nahmen Stadtbrandinspektor Jens Bannert und Kreisbrandmeister Markus Felber teil. Coronabedingt fand die Versammlung in der Fahrzeughalle statt, da dort mehr Platz ist und durch die Hallentore  bessere Lüftungsmöglichkeiten bestehen.

Fotos: Jens Bannert (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank)

FF Huttengrund JHV 2021 004

FF Huttengrund JHV 2021 005

 

Presse-Spiegel:

Quelle: www.gnz.de (GNZ vom 09.09.2021 bzw. in Print am 10.09.2021), herzlichen Dank (Bericht und Fotos: Willi Schmitt:

2021 09 09 GNZ 1

2021 09 09 GNZ 2