Drucken
Zugriffe: 1287

F BMA 2021 041Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster wurde am Dienstag, 26. Oktober 2021 um 8:50 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer Einrichtung in Bad Soden alarmiert. Bei der Lageerkundung konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden: Die Anlage hatte bei Wasserdampf ausgelöst, die Kontrolle des Bereichs ergab keine Gefahrensituation. So konnte der Einsatz bereits um 9:05 Uhr beendet werden.

Vor Ort war die Feuerwehr Bad Soden mit dem Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16) und der Drehleiter (DLK 23/12), die Feuerwehr Huttengrund mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10/6) und die Feuerwehr Ahl mit dem Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser (TSF-W). Zur Bereitstellung war außerdem ein Rettungswagen (RTW) vor Ort.

Fotos: Christopher Weber (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank) 

F BMA 2021 038

F BMA 2021 039

F BMA 2021 040

F BMA 2021 041