Drucken
Zugriffe: 1480

Ernennung StvWF Matheis u StvWF Schanz 2021 001Coronabedingt im kleinen Rahmen wurden am Dienstagnachmittag, 2. November 2021 zwei neue Stellvertretende Wehrführer zu Ehrenbeamte ernannt. Bürgermeister Dominik Brasch nahm die Ernennung mit dem Stellvertretenden Stadtbrandinspektor Frank Widmayr im Rathaus vor.

Michael Schanz wurde als Stellvertretender Wehrführer der Feuerwehr Bad Soden in das Ehrenbeamtenverhältnis der Stadt Bad Soden-Salmünster berufen.

Thomas Matheis wurde als Stellvertretender Wehrführer der Feuerwehr Huttengrund in das Ehrenbeamtenverhältnis der Stadt Bad Soden-Salmünster berufen. Thomas Matheis war zuvor schon als Wehrführer Ehrenbeamter der Stadt.

Herzlichen Glückwunsch und immer ein gutes Händchen bei der Leitung der Feuerwehr.

Foto: Dominik Brasch / Stadt Bad Soden-Salmünster (Herzlichen Dank)

 Ernennung StvWF Matheis u StvWF Schanz 2021 001