Drucken
Zugriffe: 1192

F 1 Ueberpruefung geloeschtes Feuer 2021 001Zur Kontrolle eines gelöschten Feuers wurde die Feuerwehr Bad Soden sowie durch die Sonderalarmierung auch die Feuerwehr Huttengrund am Mittwoch, 3. November 2021 um 23:56 Uhr zu einem Hochhaus in Bad Soden alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass Essen auf dem Herd angebrannt war. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich anschließend noch mit der Wärmebildkamera. Lüftungsmaßnahmen waren nicht erforderlich.

Die Feuerwehr Bad Soden war mit dem Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16), der Drehleiter (DLK 23/12) und dem Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) an der Einsatzstelle, die Feuerwehr Huttengrund war mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10/6) sowie dem Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6) im Einsatz. Um 0:11 Uhr konnte der Einsatz bereits beendet werden.

Fotos: Markus Koch (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank) 

F 1 Ueberpruefung geloeschtes Feuer 2021 001 

F 1 Ueberpruefung geloeschtes Feuer 2021 002

F 1 Ueberpruefung geloeschtes Feuer 2021 003

 F 1 Ueberpruefung geloeschtes Feuer 2021 004