Drucken
Zugriffe: 1532

FF Ahl Nikolaus Aktion 2021 002Inspiriert vom guten Geist und dem herzlichen Angebot der Feuerwehr Salmünster, hat der Nikolaus auch die Feuerwehr in Ahl angefragt, ob sie den Fahrdienst übernehmen könnten, damit seine Rentiere mal verschnaufen könnten. Die Freiwillige Feuerwehr Ahl war sofort "Feuer und Flamme" und ist am Montag, 6. Dezember 2021 ab 17 Uhr gerne zu den angemeldeten Kindern im Ahler Dorfgebiet unterwegs. Anmeldungen bis spätestens Freitag, 3. Dezember 2021, 12:00 Uhr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bei der Anmeldung bitte je Kind angeben:

Vorname & Name    |    Alter    |   Straße & Hausnummer in Ahl

Der Nikolaus kommt am Montag ab 17 Uhr mit dem Feuerwehrauto zu jedem Kind das angemeldet ist und legt etwas in den bereitgelegten Stiefel (je Kind 1 Stiefel), was der Feuerwehrverein, äh der Nikolaus besorgt.

Wenn die Eltern noch etwas für ihr Kind dazugeben möchten, so bitte im Feuerwehrhaus Ahl (Schulstraße 13) mit - Vornamen, Nachnamen versehen - abgeben: 

am Freitag von 16 - 20 Uhr und

am Samstag von 10 - 18 Uhr.

FF Ahl Nikolaus Aktion 2021 004