Drucken
Zugriffe: 1052

FF Salmuenster Adventskalender 2021 01 01

Adventskalender 2021 der Feuerwehr Salmünster - TÖRCHEN 1   |   Gabriel Desch 

FF Salmuenster Adventskalender 2021 01 02

FF Salmuenster Adventskalender 2021 01 03 

Gabriel Desch

Unser Gabriel ist nicht nur Betreuer in der Jugendfeuerwehr, sondern kümmert sich auch um den Bereich Atemschutz. Nächstes Jahr möchte er dann auch Kreisausbilder für Atemschutz werden, wofür er schon als Praktikant bei Lehrgängen und Übungen unterstützt hat. Der Gruppenführerlehrgang steht auch auch noch an.

Auf die Frage, was wir mal wieder üben müssen, hat er >Kameradschaftsabend< geantwortet. Er sagt, dass wir eine geile Truppe sind und das auch so bleiben soll!

Gabriel! Genau das macht dich aus! Engagiert und kameradschaftlich!

#ehrenamt #kameradschaft #adventskalender #törchen#1 #freiwilligefeuerwehr #feuerwehrsalmuenster

Social-Media-Team der Feuerwehr Salmünster