Drucken
Zugriffe: 1219

FF Salmuenster Adventskalender 2021 05 01

Adventskalender 2021 der Feuerwehr Salmünster - TÖRCHEN 5    |   Marion Rahn

FF Salmuenster Adventskalender 2021 05 02

FF Salmuenster Adventskalender 2021 05 03

 

"Ich würde gerne mal DANKE an alle KameradInnen sagen, die mich hier so nett in Salmünster aufgenommen haben. Bei aller Ernsthaftigkeit in diesem „Nebenjob“ bleibt hier immer noch Zeit für viele Späße und Gelächter." sagt Marion.

Für uns war das gar keine Frage! Sie ist ein fester Teil der Mannschaft seit sie im März letztes Jahr nach Hausen gezogen ist!

Obwohl sie schon seit ihrer Jugend in der Feuerwehr aktiv ist, hat sie bei uns schon viel Neues erlebt, z.B. Feuer- und THVU-Einsätze sowie ihr „erstes Mal“ als Fahrerin des RW, LF und TLF.

Da die Motorkettensägenausbildung in 2017 schon eine Weile zurück liegt und sie vielseitig interessiert ist, würde sie gerne mal wieder einen Lehrgang besuchen. Dabei bleibt ihr durch wöchentliches Pendeln nach Berlin auch so schon wenig Freizeit. Ein echtes Energiebündel.

Darum wünschen wir dir und deiner Familie schöne,  entspannte Weihnachten. Ganz traditionell, mit Kartoffelsalat und Würstchen ...

Social-Media-Team der Feuerwehr Salmünster