Drucken
Zugriffe: 1261

FF Salmuenster Adventskalender 2021 11 01

Adventskalender 2021 der Feuerwehr Salmünster - TÖRCHEN 11   |   Andreas Wenzel

 FF Salmuenster Adventskalender 2021 11 02

FF Salmuenster Adventskalender 2021 11 03

 

Andreas Wenzel

„Ich bin der Chef einer tollen Truppe, die alle für eine gute Sache kämpfen. Besonders mag ich unsere Gemeinschaft, egal ob wir uns zum Üben, zum Feiern oder Privat treffen.

Schnupper auch du bei uns rein, eventuell ist es ja auch was für Dich. Freitags 19:30 / Sonntags 09:30 immer im Wechsel.

Bei Interesse auch gern eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“ sagt Andreas.

Ist der letzte Lehrgang auch schon länger her und der erste Einsatz längst vergessen, heißt das keineswegs unser Wehrführer sei eingestaubt. Er ist ein Chef, nicht nur nah an, sondern mitten in der Truppe!

Auf unsere Räumungsübung in den Schulen und Kindergärten (wenn wir diese wieder machen dürfen) freut er sich genauso wie auf das Weihnachtsessen: Schnitzel bis nichts mehr geht, dazu Bauernbrot, Birne und Kirsche! Saulecker, gibt es nur an Weihnachten…

Pläne für nächstes Jahr gibt’s noch nicht wirklich, nachdem er seine Wohnung in den letzten vier Jahren von rechts nach links gedreht hat, möchte er „nen Gang zurückschalten und sich mehr um seine Enkelin kümmern.“

Social-Media-Team der Feuerwehr Salmünster