Drucken
Zugriffe: 1214

FF Salmuenster Adventskalender 2021 13 01

Adventskalender 2021 der Feuerwehr Salmünster - TÖRCHEN 13   |    Laura Schröder

FF Salmuenster Adventskalender 2021 13 02 

FF Salmuenster Adventskalender 2021 13 03

 

 

Laura Schröder

Bei ihrem ersten Alarm konnte Laura gleich mit einer weiteren Hilfsorganisation zusammenarbeiten. Denn bei ihrem ersten Einsatz arbeiteten die Feuerwehr Salmünster und das Technische Hilfswerk Wächtersbach Hand in Hand zusammen an einer vollgelaufenen Bahnunterführung am Bahnhof Salmünster. So ist ihr heute eine gute Zusammenarbeit mit weiteren Hilfsorganisationen sehr wichtig, weshalb das mal wieder auf dem Übungsplan stehen könnte, wie sie findet.

Doch das ist nur eines der vielen Themen, die Laura gerne festigen würde. Nächstes Jahr möchte sie gerne den Truppführer- und den Maschinisten-Lehrgang besuchen, um ihre Kenntnisse und Fähigkeiten weiter auszubauen.

Der Plan für das Weihnachtsessen steht auch schon fest: ganz traditionell wird es Nudel- und Kartoffelsalat mit Würstchen geben.

Ansonsten bleiben ihre Pläne für nächstes Jahr genau so bescheiden wie wichtig: glücklich bleiben.

Social-Media-Team der Feuerwehr Salmünster