Drucken
Zugriffe: 1324

FF Salmuenster Adventskalender 2021 18 01

Adventskalender 2021 der Feuerwehr Salmünster - TÖRCHEN 18   |   Felix Schneider    

FF Salmuenster Adventskalender 2021 18 02

FF Salmuenster Adventskalender 2021 18 03 

Felix Schneider

Uiuiuiuiui. So spektakulär war Felix 17. Geburtstag. Feuer und Rauch überall und am Himmel kreist der Hubschrauber. Klingt wie ´ne eskalierte Party? War bloß sein erster Einsatz, der Waldbrand zwischen Ahl und Seidenroth.
Krachen lassen hat er es auch bei seinem letzten Lehrgang, da gings nämlich um technische Hilfe nach Verkehrsunfällen.
Als Einsatzfahrer meint er, müssten wir mal wieder Ortskunde machen, vorallem im Neubaugebiet in Hausen.

Weihnachten kann kommen, Felix Menü steht jedenfalls: Markklößchensuppe, gefüllte Lende mit Rotkohl & Klöße und heiße Liebe.
Und die Pläne für nächstes Jahr sind auch schon klar: "Fichte-Moped Lehrgang und hundert Hüüüüüüt mehr als letzt' Jahr trinke"

In diesem Sinne Felix, lass nix anbrennen!

Social-Media-Team der Feuerwehr Salmünster