Drucken
Zugriffe: 1532

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 005Die Feuerwehr Salmünster hatte eine wunderbare Idee und bekam gleich großen Zuspruch. Über 170 Anmeldungen kamen auf das Angebot der Feuerwehr, den Nikolaus vorbeizubringen. Und er war - mit Unterstützung des Feuerwehr-Fördervereins Salmünster unter Aktionsleitung von Sandra Bannert - mit selbstgepackten Päckchen und in mehreren Routen am Montag, 6. Dezember 2021 ab 16:30 Uhr mit den Salmünsterer Feuerwehrfahrzeugen unterwegs. Eine riesig schöne Aktion, die sich nahtlos in die große Salmünsterer Feuerwehr-Weihnachtsinitiative mit dem Drive-In-Weihnachtsmarkt und dem Social-Media-Adventskalender einfügt.

Hier ein paar Eindrücke und Fotos (Feuerwehr Salmünster, verschiedene Fotografen, Danke sehr): 

 - Eine ganz tolle Idee von euch! Vielen Dank dafür!

-  Hallo lieber Feuerwehr-Nikolaus, wir würden uns freuen, wenn Du auch zu xy und yx in die xystr 27 in Hausen kommen würdest! Viele Grüße und einen herzlichen Dank für diese schöne Aktion

- Wir würden uns freuen wenn der Nikolaus am 06.12. vorbeikommt. Das ist eine tolle Idee von euch. Vielen Dank.

-  Hallo lieber Nikolaus, hallo liebe Feuerwehr Salmünster. Unser Name ist xy und yx, wir sind beide 4 Jahre alt. Wir wohnen in der xystraße 5 in Salmünster. Wir würden uns sehr über eine Überraschung vom Feuerwehr Nikolaus am 06.12.2021 freuen.

- Vielen Herzlichen Dank für diese tolle Aktion von Euch! Bruno war schlichtweg sprachlos und begeistert vom Feuerwehr-Nikolaus. Vielen Dank und schöne Weihnachten.

- Hallo lieber Nikolaus, ich xy (ab Mittwoch 6 Jahre) und meine Schwester yx (3 Jahre) waren die meiste Zeit des Jahres brav und würden uns sehr freuen, wenn du uns besuchst. :)

- Liebe FF Salmünster, vielen Dank dafür, dass ihr diese tolle Aktion ins Leben gerufen habt ...

- Liebe Feuerwehr Salmünster, vielen Dank, dass ihr den Kindern eine kleine Freude bereitet.

- Erstmal vielen Dank für diese tolle Aktion!

- Danke lieber Nikolaus

- Hallo lieber Nikolaus, wir würden uns sehr freuen, wenn Du am 6.12. bei uns vorbei kommst. Viele liebe Grüße und bleib gesund.

- Hallo liebes Nikolausteam, unsere Kinder Mia und Philipp würden sich riesig freuen wenn ihr uns am Nikolaustag besuchen kommt. Wir finden die Idee wirklich super. Vielen Dank für euer Engagement.

- Hallo, meine Schwester Lara und ich, Mia Zinkand, würden uns freuen, wenn der Nikolaus  eine Überraschung am 6. Dezember vorbeibringen würde. Wir stellen dann unsere Stiefel raus.

- Hallo liebe Feuerwehr-Frauen und -Männer, das ist eine sehr schöne Idee für die Kinder. Vielen lieben Dank im Voraus.

- Hallo lieber Nikolaus, wir können es kaum erwarten, dass du uns besuchen kommst. Wir freuen uns schon sehr auf dich. Bis dahin, bleib schön gesund. 

- Liebe Feuerwehr Salmünster, unser Sohn würde sich riesig über euren Nikolausbesuch am 06.12. in der xy-Straße in Salmünster freuen. Diese Aktion ist eine ganz tolle Idee, vielen Dank dafür!

- Hallo, was eine tolle Idee. Unsere 2 Jungs würden sich riesig freuen wenn ihre Stiefel gefüllt werden. Vielen Dank schon mal und Frohe Weihnachten .

- Liebe Salmünsterer Feuerwehr, Meine Kinder stellen am Montag sehr gerne ihre Stiefel an die Strasse xy und freuen sich auf den Nikolaus! Tolle Aktion - herzlichen Dank!!

-  Zuerst einmal vielen Dank für das Engagement und die tolle Idee mit der Nikolaus-Aktion. Es ist schön, dass Sie den Kindern solch eine Freude bereiten.

- Hallo zusammen, vorab erstmal vielen lieben Dank für die tolle Idee! Die Kids werden sich riesig freuen!

- Hallo lieber Feuerwehr- Nikolaus! Ich freue mich schon sehr auf deinen Besuch und stelle am 6.12. meinen Stiefel vor die Haustür. Ich hoffe es ist ok, wenn du 6 Stufen bis zum Eingang steigen musst, aber du bist bestimmt Anstrengenderes gewohnt. Bis zum 6. !

 

Pressespiegel:

Quelle: GNZ vom 08.12.2021

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 028

 

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 003

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 004 

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 005

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 006

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 007

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 008

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 009

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 010

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 011

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 012

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 013

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 014

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 015

 FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 016

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 017

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 018

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 019

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 020

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 021

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 022

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 023

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 024

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 025

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 026

FF Salmuenster Nikolaus Aktion 2021 027